+41 79 397 27 39 mail@g-i-g.ch

Über mich

Monika Malgorzata Nagy

Zu meiner Person

Als Dipl. Ganzheitliche Ernährungsberaterin mit fundierter Erfahrung im Bereich der ganzheitlichen Betreuung von Klienten bei Abnehmprozessen, Intoleranzen, individueller Ernährungsplanung, Darmdiagnostik und Hormoncoaching bringe ich eine vielseitige Expertise in die Gesundheitsbranche ein.

Meine Leidenschaft für Ernährung und Gesundheit, sowie meine Fähigkeit, Klienten bei der Bewältigung von Gesundheitsproblemen ganzheitlich zu unterstützen, kennzeichnen meine berufliche Laufbahn.

Als selbständige Ernährungsberaterin setze ich mein Wissen und meine Fähigkeiten ein, um meine Klienten auf ihrem Weg zur Gesundheit zu unterstützen.

Meine Weiterbildungen inklusive Krankenkassenanerkennung, gemäß EMR-Qualitätslabel, signalisiert mein Engagement für kontinuierliche Weiterentwicklung und Qualitätsverbesserung.

Mit einem starken Hintergrund in ganzheitlicher Ernährung, Erfahrungsmedizin und Darmgesundheit setze ich meine Fähigkeiten ein, um individuelle, bedarfsgerechte und effektive Unterstützung für meine Klienten anzubieten. Meine Zielsetzung ist es, durch eine ganzheitliche Herangehensweise, Ernährung und Gesundheit zu verbessern. Dadurch das Wohlbefinden und die Lebensqualität meiner Klienten zu steigern.

Ausbildungen und Berufserfahrung

  • EMR Zertifikat
  • Medizinische Grundlagen Biomedica
  • Hormoncoaching CENSA
    Hormone natürlich ins Gleichgewicht bringen / Schilddrüse / Stress, Burn-Out, psychische Störungen / Blutzuckerregulierung und Gewichtsprobleme / Natürlicher Hormonausgleich bei Männern / Wechseljahre und Postmenopause
  • Akupressur Jin Shin Do® – Basiskurs
  • Die Darmgesundheit in der Ernährungsberatung
  • Dipl. Ganzheitliche Ernährungsberatung
  • Handelsdiplom
  • Bürofachdiplom
Monika Malgorzata Nagy - Gesundheit im Gleichgewicht

Ernährungsberatung

Diät ist ein abgegriffenes, mit Schuld und schlechtem Gewissen besetztes Wort.

Das Wort Diät ist eigentlich aus der Diätetik abgeleitet und umfasst eine ursprüngliche Massnahme im Sinne einer geregelten Lebensweise, die zur seelischen und körperlichen Gesunderhaltung und Heilung beiträgt.

Sein eigenes Essverhalten anzuschauen, anzupassen oder sogar zu verändern braucht Mut und Geduld. Ich möchte Dich motivieren und begleiten, es zu tun. Bei bestimmten Erkrankungen kann mit einer Anpassung der Ernährung das gesundheitliche Wohlbefinden stark beeinflusst werden.

Hausbesuche

Die Ernährungsberatung direkt in Deiner Küche und Umfeld!
Jedes Lebensmittel unter die Lupe nehmen. Was ist sinnvoll im Vorratsschrank und was ist nicht nötig?
Ich komme zu Dir nach Hause!

Einkaufen

Du siehst vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr? Ein wesentlicher Punkt der Ernährung beginnt bereits beim Einkaufen. Gern unterstütze ich Dich mit meiner Beratung, welche Nahrungsmittel lieber im Regal bleiben sollten.